Zandvoort Beach for Amsterdam

Sehen und unternehmen

In Zandvoort kann man viel sehen und unternehmen. Die nahegelegene Natur und der Strand bieten viele Entspannungsmöglichkeiten. Dank der günstigen Lage von Zandvoort ist ein Ausflug in gut erreichbare Städte wie Haarlem, Alkmaar oder Amsterdam kein Problem.


Aber auch in Zandvoort selbst kann man viel sehen und unternehmen. Wie wär’s zum Beispiel mit einem relaxten Kinobesuch? Im schönen Kino in Circus Zandvoort werden die neuesten Filme gezeigt. Wer’s ausgefallen mag, kann auch ins Aqua Cinema von Center Parcs gehen. Das Schwimmbad des Parks wird geregelt in ein echtes Kino verwandelt, wo vor allem (spannende) Kinderfilme gezeigt werden. Man kann aber noch viel mehr Sachen machen. Mit dem großen Angebot an Ausflügen und Attraktionen, aber auch den unterschiedlichen Gruppenpaketen werden alle bestimmt eine schöne Zeit haben. Ein Besuch am Circuit Park Zandvoort ist auch keine schlechte Idee, wie oft ist man schließlich einer echten Rennstrecke so nahe?


Neben den vielen Aktivitäten finden das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen statt. Vom Strandfest bis hin zum klassischen Konzert und vom spannenden Autorennen bis hin zum enorm beliebten Historic Grand Prix.